Endlich online: Meine neue Homepage samt Blog

Von: gl   /   27. April 2012   /   Mail Art Blog   /   Keine Kommentare

Provisorien haben, wie man weiß, die seltsame Eigenschaft, sich gerne auf Dauer einzurichten.  So auch meine (ehemalige) Homepage, die jahrelang nicht über rudimentäre Ansätze hinaus kam.   Um so mehr freut mich, dass sie jetzt endlich anfängt, zu wachsen und  (hoffentlich) zu gedeihen…………

……… zunächst allerdings noch mit einer eher kleinen Auswahl meiner Bilder auf der Startseite und in der Galerie.   Haben Sie bitte etwas Geduld – während ich daran arbeite, weitere Zeichnungen ins Netz zu stellen. Und natürlich werde ich dafür sorgen,  dass die gegenwärtig geringe Anzahl nicht wieder zu einem der erwähnten, lang andauernden Provisorien wird.

In diesem Sinne noch einmal: Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage und in meinem Blog. Und viel Vergnügen beim Anschauen meiner  Mail Art.

Günter Litwinschuh,  Saarbrücken

 

 

 

 

Kommentieren

Blog-Archiv